3 Männer

Mein Leben wurde bisher geprägt von drei Männern!!

Da wäre zuerst mein Dad....zugegeben die ersten Jahre meines Lebens war er nicht sehr hilfreich an meiner Seite.... er war nie da ich kannte ihn kaum aber das ist ein anderes Kapitel.

Der zweite ist leider mein EX....M. Danke dir für nix....du hast mich zu einem psychischem Wrack gemacht das seinen eigenen Körper hasst denn deine Worte waren du bist zu fett etc. Ebenfalls auch hey danke dafür das du mich in den Schuldensumpf mit reingezogen hast den du fabriziert hast indem du fleissig auf meinen Namen Dinge bestellt hast und die Rechnungen hast verschwinden lassen auf natürlich ganz elegante Art und Weise in die Ablage "P" (papierkorb) Wie nett es doch ist wenn man ein Jahr lang ignoriert wird ist nicht schön am eigenen Leibe zu erfahren nun sei es so FU du bist kein Wort mehr wert

Und der letzte und mir am wichtigsten Mein Herz <3 Es tut mir unendlich leid was ich dir zum Teil mit meiner Gefühlskalten und Herzlosen Art antue aber da muss dein Dank an den mittleren Mann gehen M. Denn er hat mich nunmal zu dem leider gemacht was ich bin.... Ich liebe dich wirklich wahnsinnig und abgöttisch und würde es dir nur zu gerne zeigen, doch es fällt mir noch immer nicht leicht meine hart erkämpfte Fassade zum Teil fallen zu lassen. Bitte gib niemals auf denn irgendwann werde ich es schaffen dir die Liebe entgegen zu bringen bzw zu zeigen die ich empfinde aber leider nicht in der Lage bin zu zeigen. Hab einfach noch ein wenig Geduld, es ist weiss Gott nicht leicht mit meiner verschrobenen Art zurecht zu kommen aber versuch es bitte einfach.... Ich will mein Leben mit DIR teilen und nur mit DIR <3

Nun habt ihr einen kleinen einblick in das was in mir vorgeht....

Ich verabschiede mich für heute

hochachtungsvoll ICH

13.10.11 23:00, kommentieren

Manchmal

Manchmal hasse ich es das er noch so jung und unerfahren ist im leben.... Das er manches einfach noch nicht kennt weil es zu Hause bei Eltern immer alles gemacht wurde... Man verdammt ich weiß ich soll Geduld haben er wird sich schon noch ändern aber es nervt denn manche Dinge müssen nunmal auch vor der arbeit gemacht werden!!!!!

1 Kommentar 12.10.11 18:32, kommentieren

Paris

Ich war mit IHM <3 in Paris (: die Stadt der Liebe <3<3<3

Es war wundervoll und ER ist der Grund warum es das war

Denn eigentlich ist Paris an sich weder schön noch romantisch.... es ist dreckig, es stinkt, es ist laut, der verkehr <---ja wir waren mit dem Auto da um genau zu sein 800 km gefahren ^^, ja der verkehr HORROOOOOOOR!!!!

Doch ich war wie gesagt mit IHM da und das hat es schön und romantisch und wohlriechend gemacht.... der Verkehr ist zur nebensache geworden und wir haben definitiv das schönste Wochenende überhaupt gehabt.....

Fazit : Paris gerne wieder aber nur mit IHM

3.10.11 20:42, kommentieren

Leben

Er ist wirklich alles für mich!!! Ich hasse jeden Streit mit IHM!! Doch das kommt leider auch mal vor! Wieder mal gestritten wegen IHR. Seine " beste Freundin" sie macht mir das leben irgendwie zur Hölle -.- ich bin nur froh das er mich so sehr liebt und er mir das nicht übel nimmt!! ER ist mein leben

19.9.11 18:23, kommentieren

In 3 Std und 40 Min

Sind wir 2 süsse Monate zusammen =)

Oh man ich hab das Gefühl er ist schon immer an meiner Seite...wir verstehen uns blind und wissen genau was der andere fühlt wenn wir uns ansehen....

Wenn er mich küsst und das auf seine liebevolle zärtliche Art dann ist es als wenn ich im Rausch bin....kriege danach kaum die Augen auf....

Ich mag einfach nicht mehr ohne IHN sein!!!

ER ist mittlerweile MEIN LEBEN

1 Kommentar 14.9.11 20:21, kommentieren

Müüüüde

Ich bin soooo extrem müde -.- kann nur leider nicht schlafen weil ER nicht bei mir ist.....

Vermisse seinen warmem Atem im Nacken, das leise schnarchen und tiefe Luftholen wenn er sich im Bett dreht....

vermisse es wie er kurz wach wird und mir im halbschlaf einen Kuss auf die Stirn haucht und mich näher an sich ranzieht...

vermisse es wie sein warmer Körper sich an meinen schmiegt und sich perfekt dem meinen anpasst... wie ein puzzlestück das in ein anderes passt....

WIR passen einfach <3

2 Kommentare 12.9.11 09:48, kommentieren

You´re the devil we´re the D I´m the devil I love metal

11.9.11 09:56, kommentieren