Guter Tag

Heut ist mal ein guter Tag eigentlich schon die ganze Woche... Ich bin froh das er die ganze zeit schon bei mir schläft und das beste freundin ding ist auch relativ aus der welt da er mir gesagt hast das die beiden eh kaum kontakt haben....ist es abgefuckt wenn ich mich freue darüber?? xDD

17.8.11 19:36, kommentieren

one love

1 Kommentar 15.8.11 03:49, kommentieren

Beste Freundin hin oder her

Also jetzt mal Butter bei die Fische. Meine Träume von letzter Nacht wow echt hart. Ich versuche mal so gut wie ich mich noch dran erinnern kann das ganze in Worte zu fassen. Also wir sind auf diesem Geburtstag und alles ist toll bis sie den Raum betritt. In real-life finde ich sie echt null hübsch. Sie hat nix besonderes aber in meinem Traum wuahhh Bildhübsch und alle Männer sind natürlich gleich fasziniert... Tja mein Kerl steht auf geht hin grinst mich an und küsst sie.....SCHLAMPE ich wache auf..... Das war Traum nummer eins....und joa so ziemlich der schlimmste überhaupt denn ich wach heulend auf und ER liegt neben mir und schläft kriegt nix mit davon. Ich sitze aufrecht im Bett und denke nur okay S. schlaf weiter war nur ein Traum und dann folgten gefühlte 100000000000000 mehr solcher Träume die mir immer wieder das Blut in den Adern gefrieren lassen. Also ich hoffe das ich irgendwann damit klar komme denn ich will nicht auf SEIN Angebot zurück greifen das er den Kontakt mit ihr abbricht denn das würde ich irgendwie falsch finden. Ich liebe diesen einen um genauer zu sagen MEINEN Mann echt von ganzem Herzen und ich habe Angst das sich irgendwann aus BESTEN FREUNDEN liebe entwickelt..... Tja mal wieder verschrobene Welt und Kopfschmerzgedanken aber thats life

14.8.11 20:07, kommentieren

Immer wieder

Uh man ich raste aus...ich habe heute nacht gefühlte drei stunden geschlafen die restliche zeit hab ich mich hin und her gedreht und habe mich meinen leider gottes immer mal wieder kehrenden Alpträumen ergeben.

Aber hey immerhin war es diesmal ein neues Thema.

Und zwar Beste Freundin von meinem Herzblatt....

Nunja ich weiss nicht genau wie ich das ausdrücken soll aber ich denke es ist eher suboptimal wenn ich mich zu sehr negativ über dieses Persönchen äußern würde.

Mit seinen Jungs komme ich TOP aus...was wahrscheinlich daran liegt das ich schon immer besser mit Jungs klarkam als mit Mädels.

Aber diese eine Person hat es geschafft das ich kaum geschlafen habe das ich jetzt irgendwie ein doofes gefühl zum Thema Beziehung mit IHM weil ich glaube das jetzt etwas zwischen uns steht....

Uh man ich mach mir aber auch immer solche gedanken ey >.<

2 Kommentare 14.8.11 13:30, kommentieren

DU

Ich will Tag und Nacht bei dir sein denn du gibst mir Kraft ich selbst zu sein!

Ich will Tag und Nacht bei dir sein ich bin für immer dein!!!

Du bist für mich die person, der ich alles erzähle der ich 100 prozent vertraue, mit der ich mein leben erleben will ich will deine nähe spüren wo immer ich bin, wann immer ich will.

Bist du an meiner seite, macht es sinn ich weiss ich mach es dir nicht immer leicht, doch ich arbeite dran versprochen, ich tu mein bestes, ich tu was ich kann.

Gib mir noch zeit und du wirst sehen das es sich wirklich lohnt!!!

Es sind Zeilen aus einem Lied die genau auf die Situation passen was ich für IHN empfinde!

Es sind Worte die ich nicht besser hätte sagen oder verfassen können

In der kurzen Zeit bist du zu dem wichtigsten Teil in meinem Leben geworden, NEIN du bist mein Leben geworden!!!!

In Liebe S.

10.8.11 23:58, kommentieren

2013

Ich will 2013 *.*

10.8.11 15:03, kommentieren

sleepless

Ich kann nicht schlafen, mein Kopf schmerzt zu sehr. Er leidet unter meinen Gedanken die mit geballten Fäusten von innen gegen meine Schädeldecke. Ich bin so doof....ich will IHN nicht verlieren unter keinen Umständen!!! Mein Herz schreit mich an jede Sekunde, jeder Atemzug und jeder Wimpern schlag die vorüber ziehen und ER nicht an meiner Seite ist zerbricht es mir das Herz. Ich will nur diesen einen Mann!!!!

3 Kommentare 10.8.11 00:07, kommentieren