Archiv

Lexy

Es gibt diesen einen Menschen in meinem Leben...ich habe ihm vertraut und ihm mein Herz geöffnet...i... weiterlesen

9.9.10 01:07, kommentieren

Jenny

Ich kann das nicht in Worte fassen was du mir bedeutest...ich kann es probieren... Ich kenn dich ... weiterlesen

1 Kommentar 9.9.10 01:16, kommentieren

Leben umstrukturieren

Ich hab beschlossen mein Leben umzukrempeln...ich denke ich muss so langsam mal wieder an mich denke... weiterlesen

10.9.10 11:46, kommentieren

Haha

Oh mein Gott xD gestern einer der geilsten Tage seit ja öhm seit laaaaaaaange.... Erst ur hektisc... weiterlesen

1 Kommentar 12.9.10 15:39, kommentieren

Tattoos // Piercing-Pläne etc

Jaiiiii neues Tattoo heute endlich bekommen =) wurde ja auch mal wieder zeit.... Es ist ein *tr... weiterlesen

3 Kommentare 13.9.10 22:32, kommentieren

Igitt

Es gibt nix ekligeres als ein frisches Tattoos was auch noch frisch eingecremt ist und sich dann an ... weiterlesen

14.9.10 22:00, kommentieren

Ich dreh durch -.-* Mein Leben will mich verarschen japp genau das is es...was hab ich in meinem dav... weiterlesen

19.9.10 00:20, kommentieren