Ja auch so bin ich

Viele Leute die meinen Blog lesen denken man der gehts echt mies. Ja das ist auch so aber ich muss dazu sagen das es mich auch in LUSTIG gibt ^^

Ich habe nie aufgehört mein Leben zu geniessen. Ich liebe es denn wenn ich es nicht lieben würde zu leben und Spass zu haben und auch manchmal zu leiden und zu trauern dann hätt ich längst den Mut aufgebracht dem ganzen ein Ende zu machen.... 

 

Nein mein Leben ist mir zu wertvoll als das ich es kampflos aufgebe. Meine beste Freundin Jenny kann am besten davon erzählen das es mich auch in einer lustigen und spassigen Version gibt. Ich mach viel Blödsinn mit oder besser gesagt ich stifte viel Blödsinn an =)

 

Man nehme eine Portion von mir, eine Prise Jenny, einen Teelöffel Niniiii und schon hat man das perfekte Rezept für lange schlaflose Nächte, viele absolut Lustige Bilder und Tränen...und ich meine damit nur Tränen die vor lauter lachen geweint werden....In dieser neuen Kategorie werde ich ab nun auch mal die Spassigen Seiten meines Lebens preis geben. Macht euch gefasst denn Kittzz hat viiiiele Macken und eine ist Tollpatschigkeit vom feinsten!!

21.9.10 15:03

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nika / Website (21.9.10 15:26)
Das find ich toll. Klingt voller Zuversicht und viel Spaß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen