Eine welt voll mit Plüsch

Meine Welt ist ein trümmerhaufen -.-* Nix mit Plüsch nix mit oh du schöne Familie....

Das schlimmste gefühl ist es in seinem eigenen Blut aufzuwachen und zu merken der Traum ist vorbei....der Traum vom Baby....

 

Ich habe es verloren! Ich habe den Kampf für mein Glück verloren...

 

Komme damit nicht klar und werde mein Leben nun umkrempeln vielleicht war es auch nur ein Wink des Schicksals denn ich bin nun wieder Single und werde warten. Warten auf ein Leben das besser wird und werde euch breichten

26.7.11 15:17

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fairy251 (26.7.11 19:41)
es tut mir leid.


Cooki (31.7.11 09:45)
what the fuck!!!
Was ist passiert und wieso hast du es verloren und wieso wieder single ihr wart doch sau glücklich!!! TUT MIR VOLL LEID...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen