Nur DU

Nur mit Dir Träumen, kann ich nur mit Dir. Bist der Stern ganz nah bei mir. Schweben, kann ich nur mit Dir. Spüre Dich fliegen, neben mir. Du lässt mich sein die, die ich bin. Maskenlos kann ich sein, bei Dir. Ich kann fallen und werd gehalten. Schwerelos treiben, mich entfalten. Bleib ich stecken, treibst Du mich voran. Trägst mich, wenn ich nicht mehr kann. Auf dem Weg, bist Du mein Meilenstein. Küsst Tränen weg, wenn ich mal wein. Musik fühlen, kann ich nur mit Dir. Du tanzt auf dem Vulkan, mit mir. Hüfte an Hüfte, extatisch im Takt. Bis erschöpft, wir zusammen gesackt. Schweigen, das kann ich nur mit Dir. Hör Dich, ohne Worte, bis tief in mir. Bist eins mit mir, sitz in meinem Herz. Kannst lachen, wenn ich mal scherz. Bist immer in mir, in jedem Moment. Der Grund, warum mein Puls rennt. Ich kann nicht mehr, ohne Dich sein.

6.9.11 22:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen