3 Männer

Mein Leben wurde bisher geprägt von drei Männern!!

Da wäre zuerst mein Dad....zugegeben die ersten Jahre meines Lebens war er nicht sehr hilfreich an meiner Seite.... er war nie da ich kannte ihn kaum aber das ist ein anderes Kapitel.

Der zweite ist leider mein EX....M. Danke dir für nix....du hast mich zu einem psychischem Wrack gemacht das seinen eigenen Körper hasst denn deine Worte waren du bist zu fett etc. Ebenfalls auch hey danke dafür das du mich in den Schuldensumpf mit reingezogen hast den du fabriziert hast indem du fleissig auf meinen Namen Dinge bestellt hast und die Rechnungen hast verschwinden lassen auf natürlich ganz elegante Art und Weise in die Ablage "P" (papierkorb) Wie nett es doch ist wenn man ein Jahr lang ignoriert wird ist nicht schön am eigenen Leibe zu erfahren nun sei es so FU du bist kein Wort mehr wert

Und der letzte und mir am wichtigsten Mein Herz <3 Es tut mir unendlich leid was ich dir zum Teil mit meiner Gefühlskalten und Herzlosen Art antue aber da muss dein Dank an den mittleren Mann gehen M. Denn er hat mich nunmal zu dem leider gemacht was ich bin.... Ich liebe dich wirklich wahnsinnig und abgöttisch und würde es dir nur zu gerne zeigen, doch es fällt mir noch immer nicht leicht meine hart erkämpfte Fassade zum Teil fallen zu lassen. Bitte gib niemals auf denn irgendwann werde ich es schaffen dir die Liebe entgegen zu bringen bzw zu zeigen die ich empfinde aber leider nicht in der Lage bin zu zeigen. Hab einfach noch ein wenig Geduld, es ist weiss Gott nicht leicht mit meiner verschrobenen Art zurecht zu kommen aber versuch es bitte einfach.... Ich will mein Leben mit DIR teilen und nur mit DIR <3

Nun habt ihr einen kleinen einblick in das was in mir vorgeht....

Ich verabschiede mich für heute

hochachtungsvoll ICH

13.10.11 23:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen