sleepless

Ich kann nicht schlafen, mein Kopf schmerzt zu sehr. Er leidet unter meinen Gedanken die mit geballten Fäusten von innen gegen meine Schädeldecke. Ich bin so doof....ich will IHN nicht verlieren unter keinen Umständen!!! Mein Herz schreit mich an jede Sekunde, jeder Atemzug und jeder Wimpern schlag die vorüber ziehen und ER nicht an meiner Seite ist zerbricht es mir das Herz. Ich will nur diesen einen Mann!!!!

10.8.11 00:07

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Doro / Website (10.8.11 00:25)
Vielen Dank für dein Kommi.

Und ich muss sagen, ich kenne das Gefühl, das du beschreibst...
Aber glaub mir: Du bist nicht doof!
Liebe ist nicht immer schön... :/


wolkenherz / Website (10.8.11 11:14)
Meistens kotz ich mich ungerecht und verallgemeinernd in meinem Blog aus, wenn mich etwas an dem Tag aufgeregt hat ;D

Aber ich habe deine letzten Einträge überflogen und musste ein wenig schmunzeln. Jedesmal wenn ich wieder in ein depressives Loch falle, denke ich genau das Gleiche. Aber wenn er der Richtige ist, glaube ich nicht, dass er damit nicht zurecht kommt... mein derzeitiger Freund will nur immer vorher wissen, wie es mir gerade geht, bevor wir uns treffen ;D das macht es auch für mich sehr viel einfacher damit umzugehen. Hat Jan (?) sich jemals über dich beschwert?

Liebe <3
wolkenherz


fairy251 (10.8.11 16:40)
sorry,ich muss mal nachfragen warum jan unter deinen gedanken leidet?liest er deinen blog?ich hab meinen blog für mein herz freigeschaltet,doch oft überkommen mich zweifel ob es so gut ist wenn er alles lesen kann...meine zerrissenheit spürt.was quält dich so?was ist los?grad nicht versteh...sorry

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen