Immer wieder

Uh man ich raste aus...ich habe heute nacht gefühlte drei stunden geschlafen die restliche zeit hab ich mich hin und her gedreht und habe mich meinen leider gottes immer mal wieder kehrenden Alpträumen ergeben.

Aber hey immerhin war es diesmal ein neues Thema.

Und zwar Beste Freundin von meinem Herzblatt....

Nunja ich weiss nicht genau wie ich das ausdrücken soll aber ich denke es ist eher suboptimal wenn ich mich zu sehr negativ über dieses Persönchen äußern würde.

Mit seinen Jungs komme ich TOP aus...was wahrscheinlich daran liegt das ich schon immer besser mit Jungs klarkam als mit Mädels.

Aber diese eine Person hat es geschafft das ich kaum geschlafen habe das ich jetzt irgendwie ein doofes gefühl zum Thema Beziehung mit IHM weil ich glaube das jetzt etwas zwischen uns steht....

Uh man ich mach mir aber auch immer solche gedanken ey >.<

14.8.11 13:30

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fairy251 (14.8.11 14:04)
schön das es geklappt hat-mit der musik.beste freundin ist immer so ein schweres thema.toleranz is da wichtig...glaub ich.dich liebt er!wie steht sie zu dir?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen